Slide background

Katholische Pfarrei
St.Georg

KDFB logo


Aktuelles aus dem Bezirks-/Diözesanverband


 

Hallo liebe Frauenbundfrauen,

Ihr habt bestimmt die aktuelle „Engagiert“ vor Euch liegen,

ich mir erlaubt den Bezirk Amberg zur Sammlung von ausgedienten Handy´s anzumelden und hoffe hierbei auf Eure Unterstützung.
Ich bitte um Rückmeldung wer sich dabei beteiligen würde.
Empfehlung Aufstellung einer Box, ähnlich der Stifte-Aktion bei den Schriftenständen in den Kirchen und vielleicht auch ein Aufruf hierzu in den Pfarrbriefen.
Ich würde es auch an die Presse mitteilen wo die Sammelbehälter sind.
Ich würde die Boxeninhalte sammeln und an den VSB senden.
Ich denke es wäre eine gute Aktion und Unterstützung der Aktionswoche:
Für mich. Für Dich
Fürs Klima.
Ich habe diesen Aufruf auch an die evang. Frauen in der Stadt Amberg weitergeleitet; und alle anderen mit denen der KDFB Bezirk Amberg auch schon Aktionen durchgeführt hat.
Sollten vom Bundesverband hierzu noch Flyer eintreffen gebe ich sie an euch weiter!

Es grüßt euch recht herzlich
Irene Zeller

Kontakt KDFB


Maria Paulus
Tel. 09621-31178
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Elisabeth Meyer
Tel. 09621-21799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!