Slide background

Katholische Pfarrei
St.Georg

Pfarrbrief im Dezember 2020


Dezember 2020

Warten und erwartet werden

Mit diesen Worten ist der diesjährige Hausgottesdienst am ersten Montag im Advent überschreiben. Wir sind gebeten, am Abend des 30. November Hauskirche zu sein – durch das gemeinsame Beten, Singen und Ruhig-werden. Im Heftchen ist auch der Hausgottesdienst für den Heiligen Abend abgedruckt.
Ein Exemplar liegt dem Pfarrbrief bei. Weitere Faltblätter liegen am Schriftenstand aus.


 

 




 

Pfarrbrief im November 2020


Pfarrbrief Nr. 8

Wir gedenken unserer Verstorbenen

Am Allerseelentag (Montag, den 2. November) beten wir in der Abendmesse um 17.00 Uhr für unsere verstorbenen Angehörigen und Seelsorger. Insbesondere gedenken wir derjenigen, die seit dem letzten Allerseelentag von uns gegangen sind.
Wir bitten zu beachten, dass am Dienstag, den 3. November, keine Messe sein wird.


 

 




 

Pfarrbrief im Oktober 2020


Pfarrbrief Nr. 8

Zehn Frauen und drei Männer

Das ist die Anzahl derer, die am Großputz unserer Kirche vor ein paar Wochen beteiligt waren. Großartig, dass sich so viele Leute zur Verfügung gestellt haben. Wir sagen ein ganz großes VERGELT’S GOTT dafür!