Pfarrbrief Nr. 3 vom 04.02.2023

Sing mit mir ein Halleluja

Zum Jubiläumsjahr haben wir unterschiedliche Veranstaltungen geplant – auch musikalischer Art. Am Freitag, den 10. Februar, laden wir herzlich in die Stadtpfarrkirche St. Georg zu einem Konzert verschie- dener Gruppen ein, die uns mit beschwingter Musik die Frohe Botschaft des Evangeliums näher bringen wollen. Neben unserem Familienchor „Klangfarben“ werden auch die „Martinsgänse“ aus St. Martin und die Gruppe „kreuz & quer“ aus Poppenricht spielen und singen. Beginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Auf die Liebe!  Valentinsgottesdienst in St. Katarina

In diesem Jahr laden wir erstmals zum Valentinstag alle Paare – ob frisch verliebt oder schon lange zusammen, gerade erst verheiratet oder schon viele Jahre – zu einem Valentinsgottesdienst am Dienstag, den 14. Februar, um 19.00 Uhr in St. Katharina ein. Die Kirche wird besonders geschmückt sein, der Gottesdienst wird gestaltet mit passenden Texten, Gebeten und Musik, die zu Herzen geht. Im Anschluss bieten wir Ihnen an, mit einem Glas Sekt „auf die Liebe“ anzustoßen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!