Pfarrbrief Nr. 21 vom 05.11.2022

St. Katharina zur Ehr

Unsere Friedhofskirche erfreut sich aufgrund ihrer besonderen Aura einer besonderen Beliebtheit. Wir wollen das Patrozinium mit einem eigenen Gottesdienst am Sonntag, den 20. November, um 10.00 Uhr in festlicher Weise begehen.

Wer ist dabei beim "lebendigen Adventskalender"?

Auch heuer möchten wir den Advent besonders „be-gehen“: Der „lebendige Adventskalender“ hat eine so gute Resonanz hervorgebracht, dass wir ihn gern fortsetzen möchten. Was passiert an so einem Adventsfenster? Der Einladende liest etwas Besinnliches oder auch Lustiges vor, gibt einen Impuls zum Advent, man betet gemeinsam, hört ein Adventslied von der CD usw. Wer sich vorstellen kann, an einem Dezembertag um 18.30 Uhr vor seine Haustür einzuladen: Informationen und Anmeldung im Pfarrbüro oder bei Gabriele Papp (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tele-fon: 49 35 12).