Pfarrbrief Nr. 15 vom 30.07.2022

Pfarrbrief 14Haben Sie historische Aufnahmen von der Pfarrei St. Georg ?

2023 wird ein besonderes Jahr: Wir wollen im kommenden Jahr die 100jährige Wiedergründungsfeier gebührlich begehen.

Dazu hat sich bereits ein Sachausschuss „Jubiläumsjahr“ gebildet, der verschiedene Aktionen in Planung hat. Wir werden Sie bei Zeiten ausreichend darüber informieren. Wichtig wäre für jetzt: Hat jemand historische Aufnahmen von St. Georg, von den übrigen Kirchen oder sonstigen Gebäuden, von kirchlichen oder gesellschaftlichen Ereignissen …? Wir würden geeignetes Bildmaterial in die angedachte Chronik einfließen lassen und/oder in einer Ausstellung präsentieren.
Wenn Sie Photos haben, können Sie diese gern im Pfarrbüro St. Georg unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, Mailadresse) in einem Umschlag abgeben. Wir scannen die Bilder ein und Sie bekommen die Originale wieder mit. Allen, die uns bei dieser Aktion unterstützen, sagen wir schon jetzt aufrichtigen Dank!