Katholische Pfarrei
St. Georg

Pfarrbrief Nr. 4 vom 19.02.2022


Pfarrbrief 14

Unsere Frauen sind aktiv

Frauen aller Generationen bringen in den Frauenbund ihre Ideen und Anliegen ein, geben Impulse, gestalten den Verband mit und geben ihm ein Gesicht. Dinge zu bewegen erfordert vielfältiges Engagement, aber auch Lust auf gemeinsames Tun und Freude am gemeinsamen Glauben.
Nach vielen Monaten, die wir ohne gemeinsame Veranstaltungen und Treffen verbringen mussten, hoffen wir nun, dass unser neues, „vorsichtig“ geplantes Halbjahresprogramm von März bis Juli durchführbar sein wird. Die Faltblätter liegen an den Schriftenständen in unseren Kirchen auf. Wir freuen uns auf die Begegnung mit den Mitgliedern des KDFB, aber auch generell mit allen interessierten Frauen. Jede ist herzlich willkommen!