Pfarrbrief Nr. 7  OSTERN

Pfarrbrief 1Live beim Gottesdienst mit dabei sein

Diejenigen, die zu den Gottesdiensten an den Kar- und Ostertagen nicht in die Kirche kommen (können), besteht die Möglichkeit, sie zu Hause per Livestream mit zu verfolgen. Hier die Übersicht, wann welcher Gottesdienst übertragen wird:.
Palmsonntag 9.00 Uhr Hl. Messe
Gründonnerstag 20.00 Uhr Messe vom Letzten Abendmahl
Karfreitag 15.00 Uhr Die Feier vom Leiden und Sterben Jesu
Karsamstag 9.00 Uhr Laudes am Heiligen Grab       Karsamstag 20.00 Uhr Die Feier der Osternacht
Ostersonntag 18.00 Uhr Festmesse
Ostermontag 9.00 Uhr Hl. Messe
Wie bisher werden auch an den darauf folgenden Sonntagen die Messen bis auf weiteres übertragen. Genaue Zeiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht mitteilen. Lassen Sie sich überraschen. Um online zu sein, gehen Sie auf unsere Homepage www.amberg-st-georg.de und klicken Sie „Link zum Livestream“ an und Sie sind mit dabei. Wichtig ist, dass Sie erst fünf Minuten vor der Messe auf den Kanal gehen; dann sollte der Livestream in der Regel bereits gestartet sein.