Pfarrbrief Ostern 2020

Ostergottesdienste  werden von Onetz und OTV übertragen

Oberpfalzmedien und auch OTV haben angefragt, ob wir uns vorstellen könnten, dass die Osterliturgie aus St. Georg gesendet wird. Da brauchten wir nicht lange überlegen.  Am Karsamstag wird um 20.00 Uhr die Feier der Auferstehung aus unserer Stadtpfarrkirche von Oberpfalzmedien übertragen. So sind Sie mit dabei: Einfach www.onetz.de in den PC eingeben, auf der Website rechts oben das Kästchen „Themensuche“ anklicken und das Wort „Livestream“ eintragen. Dann müsste es klappen, dass Sie die Osternacht direkt mitfeiern können. Die Festmesse am Ostersonntag um 10.00 Uhr wird dann von OTV live im Fernsehen übertragen. Wir danken den Verantwortlichen von OTV und Oberpfalzmedien sehr herzlich für ihr Interesse. Wir fühlen uns wirklich geehrt. Also einschalten, und Sie sind mit dabei.